top of page

Schwäbische Genüsse und abwechslungsreiche Unterhaltung auf dem Mannheimer Stadtfest

Aktualisiert: 4. Aug. 2023


Letztes Wochenende erlebten die Besucher des Mannheimer Stadtfests ein wahres kulinarisches Fest. Unser Dinnete-Stand war ein wahrer Magnet, als wir frische schwäbische Spezialitäten im Holzofen gebacken haben.



Unsere Dinnete war ein wahrer Gaumenschmaus. Der knusprige Teig kombiniert mit herzhaften Belägen wie Speck, Zwiebeln und Käse ließ die Besucher nach mehr verlangen. Aber wir hatten noch mehr zu bieten. Unser Stockbrot war mit einer süßen Überraschung gefüllt - Schokolade! Die Verbindung von warmem, fluffigem Brot und geschmolzener Schokolade war ein absolutes Highlight. Zusätzlich überraschten wir die Gäste mit unserer einzigartigen Kreation von Pizza-Stockbrot.

Doch das war noch nicht alles! Unsere frischen Hefeschnecken aus Hefezopfteig, gefüllt mit leckeren Haselnüssen, Mohn und Vanillepudding, waren ein wahrer Genuss für die Sinne. Alles wurde frisch vor Ort produziert, um sicherzustellen, dass die Besucher nur die besten schwäbischen Spezialitäten genießen konnten.



Das Mannheimer Stadtfest ist die größte Open-Air-Veranstaltung mit freiem Eintritt in der Region. Es bietet eine Vielzahl an Musik auf fünf Bühnen, Live-Auftritte von regionalen Bands und Partystimmung mit DJs in der Disco. Nachmittags präsentieren sich Sport- und Kulturvereine, während auf den Kapuzinerplanken das beliebte Kinderfest mit Zirkus, Theater, Clowns und Mitmachprogrammen stattfindet. Inmitten der Planken erwartet die Besucher der traditionelle Kunsthandwerkermarkt mit einer Vielfalt an Kalligrafie, Seide, Schmuck, Düften und vielem mehr.




Das Mannheimer Stadtfest bietet somit abwechslungsreiche Unterhaltung für alle Altersgruppen. Neben den kulinarischen Genüssen können sich die Besucher auch auf eine familienfreundliche Atmosphäre mit Walking Acts und anderen Straßenkünstlern freuen.

Besuchen Sie das Mannheimer Stadtfest und lassen Sie sich von unserer schwäbischen Gastfreundschaft und den einzigartigen Geschmackserlebnissen verzaubern.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page