top of page

Dinnete-Wagen am Saisonabschluss und Helferfest in Alttann am 10.06.2023


Am 10. Juni 2023 fand in Alttann der Saisonabschluss und das Helferfest des Sportvereins statt. Der Verein wollte sich bei allen Helfern bedanken, die im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt hatten. Zu diesem Anlass haben wir frische Dinnete gebacken und einen Beitrag zum gelungenen Fest beigetragen.

Ab 18 Uhr versammelten sich die Mitglieder des Sportvereins im festlich geschmückten Festzelt. Ein großes Dankeschön an die Helfer stand im Mittelpunkt des Abends. Im Zelt gab es eine Selbstbedienungsbar, an der man sich Bier zapfen konnte, und bei uns konnte man sich Dinnete, Stockbrot und süße Schnecken holen.


Unser Stand war gut besucht, insbesondere von den rund 200 jungen Gästen, für die wir leckere Dinnete und Schnecken gebacken haben. Die Gäste waren von unserem Angebot begeistert und genossen die frisch gebackenen Köstlichkeiten. Es war eine schöne Gelegenheit, die Helfer des Vereins zu verwöhnen und ihnen für ihren Einsatz zu danken.


Der Saisonabschluss und das Helferfest in Alttann waren ein voller Erfolg. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und bedanken uns beim Sportverein Alttann für die Möglichkeit, unsere frischen Dinnete präsentieren zu können.

5 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page