top of page

Ein Unvergessliches Geburtstags-Catering am Bürgerhaus in Ohnastetten


Heute möchte ich euch von einem besonderen Catering-Erlebnis berichten, das wir am 03.06.2023 am Bürgerhaus in Ohnastetten hatten. Direkt nach dem Wochenmarkt sind wir mit unserem Dinnete-Stand dorthin gefahren, um eine 70-jährige Dame anlässlich ihres Geburtstags zu verwöhnen.



Unsere Dinnete-Variationen, wie Zwiebel-Speck, Kartoffel-Speck, Käse-Tomaten und Schafskäse-Grillgemüse, wurden frisch vor Ort im Steinofen gebacken.


Unsere frisch gebackenen süßen Schnecken mit Nuss, Mohn und Vanille fanden großen Anklang, und alle griffen kräftig zu. Ein Hobbybäcker unter den Gästen bewies sein Talent und servierte Dinnete für seine Freunde. Die Feier war ein voller Erfolg.



Um den Abend abzurunden, stellten wir unsere Wochenmarkt-Spiele wie das XXL-Viergewinnt und den Wackelturm auf, die eifrig genutzt wurden.

Dieses Catering am Bürgerhaus in Ohnastetten wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die herzlichen Gastgeber, das köstliche Essen und die fröhliche Stimmung haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon auf weitere solche Veranstaltungen und darauf, Menschen mit unserem leckeren Essen zu verwöhnen.



Wir nahmen uns Zeit und waren erst gegen 23 Uhr zur Rückfahrt bereit. Die Gastgeberin überraschte uns mit einer riesigen Auswahl an Kuchen, von denen wir sogar etwas mit nach Hause nehmen durften. Während der langen Rückfahrt konnten wir schon von den Leckereien naschen. Es fiel uns schwer, diesen wunderbaren Abend zu verlassen.



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page