top of page

Erfolgreiche Teilnahme am Garten & Gaumen Tübingen 2024



Dieses erste Maiwochenende, der 4. und 5. Mai 2024, stand ganz im Zeichen von Genuss und Gartenfreuden, denn wir hatten die Freude, mit unserem Dinnete-Stand am renommierten "Garten & Gaumen" Event in Tübingen teilzunehmen. Die Veranstaltung, die vom SCHWÄBISCHEN TAGBLATT zum zehnten Mal ausgerichtet wurde, zog eine Vielzahl von Besuchern an, die sich für Garten, Genuss, Lifestyle und Kunsthandwerk interessierten.



Der malerische Gerhard-Rösch-Park, gelegen in der Schaffhausenstraße 101 in Tübingen, öffnete seine Tore für ein Wochenende voller Entdeckungen und Genüsse. Über 70 Aussteller präsentierten ihre Waren und Dienstleistungen – von Gartenmöbeln und Accessoires bis hin zu Feinkostprodukten. Unser Stand war strategisch günstig platziert, um sowohl die natürliche Schönheit des Parks als auch den Strom der Eventbesucher optimal zu nutzen.


Am Samstag waren wir von Beginn bis Ende des Tages stark frequentiert. Unsere frisch zubereiteten Dinnete in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie das beliebte Stockbrot kamen bei den Gästen sehr gut an. Die Kinder genossen besonders die süßen und schokoladigen Varianten unseres Stockbrots.

Der Sonntag begann ähnlich belebt, allerdings ließ der Andrang am Nachmittag nach, was uns die Gelegenheit gab, uns intensiver mit einzelnen Besuchern auszutauschen und unser Angebot detaillierter vorzustellen. Trotz des zeitweisen Rückgangs der Besucherzahlen war unser Gesamterlebnis sehr positiv.

Neben dem kulinarischen Angebot bot das Festival zahlreiche Aktivitäten für alle Altersgruppen. Der Musikverein Derendingen sorgte am Sonntag beim Frühschoppen für Unterhaltung, während die Kinder sich an Spielen wie XXL-Vier-Gewinnt und auf der Hüpfburg austoben konnten.



Der Garten & Gaumen 2024 in Tübingen war für uns ein voller Erfolg. Trotz des kurzzeitigen Abbruchs der Besucherlinie am Sonntag konnten wir viele neue Fans für unsere Produkte gewinnen und wertvolle Kontakte knüpfen. Die einzigartige Kombination aus idyllischer Kulisse, interessierten und genussfreudigen Besuchern sowie die gut organisierte Veranstaltung machten dieses Wochenende zu einem Highlight unserer diesjährigen Aktivitäten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Teil dieses wunderbaren Events gewesen zu sein, und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page