top of page

Kulinarisches Highlight beim Familienfest der Firma Knoll in Bad Saulgau


Kulinarisches Highlight beim Familienfest der Firma Knoll in Bad Saulgau

Am 17.06.23 sorgten wir mit unserem Dinnete-Stand für ein kulinarisches Catering bei der Firma Knoll in Bad Saulgau. Bei diesem Familienfest verwöhnten wir die Gäste mit einer Vielfalt an Leckereien, darunter nuss-, mohn-, vanille- und zimtschnecken sowie köstliche Schokostockbrote.


Das Fest bot nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch jede Menge Unterhaltung. Für Jung und Alt gab es eine Bimmelbahn, die durch das Firmengelände fuhr und für viel Spaß sorgte. Die Atmosphäre wurde zudem von musikalischer Begleitung untermalt, die das Festgelände mit fröhlichen Klängen erfüllte.



Besonders bemerkenswert war auch der Auftritt des Schussenrieder Dinnete-Stands von Thomas Abt, der ebenfalls an dem großen Fest teilnahm. Mit knapp 1000 Mitarbeitern war es eine beeindruckende Zusammenkunft, bei der die Mitarbeiter Gelegenheit hatten, sich zu vernetzen und einen unterhaltsamen Tag zu genießen.


Das Familienfest bei der Firma Knoll war ein voller Erfolg. Unsere Dinnete-Spezialitäten sorgten für Gaumenfreuden und das abwechslungsreiche Programm bot für jeden etwas. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der die Mitarbeiter die Gelegenheit hatten, sich außerhalb des Arbeitsumfelds zu entspannen und gemeinsam schöne Momente zu teilen.



14 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page