top of page

Narrensprung in Schemmerberg bei Schemmerhofen

Aktualisiert: 4. Aug. 2023


Kurzfristig eingesprungen; Wegen einer Absage des Würstchenstands wurden wir für einen Auftritt am 15.01.2023 gebucht. Leider hat das Wetter in Schemmerberg nicht ganz mitgespielt, doch richtige Narren hält das nicht ab. Morgens hat es noch teilweise stark geregnet, später kamen dann noch reichlich Besucher.


Angeboten wurden von uns Dinnete und Stockbrot. Wir haben neben Stockbrot Natur und Schokostockbrot auch noch eine neue Sorte mit ins Programm aufgenommen; Pizza-Stockbrot.


Stockbrot, klassisch ungefüllt, mit Nutella und Pizzastockbrot mit Pizza-Fleischkäse, wirklich lecker!

Narren des Vereins Feuerhexen Bad Buchau mit Hex-am-Stock

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page