top of page

Ofenfrische Köstlichkeiten am Weingut Rebhof - Komm und See in Nonnenhorn


Wir freuen uns, Ihnen von unserem aufregenden und erfolgreichen Auftritt beim diesjährigen Komm und See berichten zu können. Mit unserem Dinnete-Stand waren wir vor Ort und haben köstliche Spezialitäten angeboten, die die Besucher begeisterten. Unsere Hauptattraktion waren ofenfrische Schnecken, gefüllt mit Nuss, Mohn, Vanille oder Zimt. Diese wurden mit Sorgfalt gebacken und waren ein wahrer Genuss für die Sinne. Zusätzlich verwöhnten wir die Gäste mit unseren unwiderstehlichen Stockbroten, die mit Pizzaleberkäse, Schokolade und einer Apfel-Zimt-Füllung zubereitet wurden.

Der Andrang an unserem Stand war groß, und die Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, unsere delikaten Kreationen zu probieren. Die Mischung aus herzhaften und süßen Aromen zog die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich, und unser Angebot fand regen Anklang.


Das Komm und See-Festival bot eine Vielzahl von Attraktionen, darunter auch die erstklassigen Weine der Winzer vom Bayerischen Bodensee. Die Winzer präsentierten ihr aktuelles Weinsortiment und sorgten für ein genussvolles Erlebnis. Besonders interessant war die Tatsache, dass einige der Weine bereits älter waren, was ihnen eine besondere Geschmacksnote verlieh. Die Winzer legen großen Wert auf die Reifezeit ihrer Weine, um einzigartige Geschmackserlebnisse zu ermöglichen.

Der Veranstaltungsort bot den Besuchern die Möglichkeit, verschiedene Weine zu probieren und sich mit dem Thema Wein intensiv auseinanderzusetzen.


Der Tipp eines Winzers war es, eine bestimmte Rebsorte auszuwählen und diese bei verschiedenen Winzern zu verkosten. So konnte man die Vielfalt und Unterschiede der Weine vom Bayerischen Bodensee entdecken.


Das diesjährige Komm und See war für uns ein großer Erfolg, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu dieser herausragenden Veranstaltung geleistet zu haben. Wir bedanken uns bei den Besuchern für ihr Interesse an unseren Köstlichkeiten und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, um erneut dabei sein zu können.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page