top of page

Catering-Einsatz mit unserem Dinnete-Wagen in Biberach



Am 30. September 2023 hatten wir das Vergnügen, mit unserem Dinnete-Wagen ein ganz besonderes Catering-Event in Biberach zu unterstützen. An diesem strahlenden Herbsttag feierten zwei Schwestern gemeinsam ihren Geburtstag und wollten ihren Gästen eine ganz besondere kulinarische Überraschung bieten: Frisch gebackene Dinnete, Schokostockbrot und süße Schnecken aus unserem Wagen.

Das Festgelände war bereits vor unserer Ankunft liebevoll hergerichtet. Pünktlich um 14 Uhr trafen die ersten Gäste ein und die Feierlichkeiten begannen. Unter den zahlreichen Attraktionen des Tages war das Bierpong-Spiel besonders beliebt unter den Erwachsenen. Für die jüngeren Gäste wurden verschiedene Spiele aufgebaut, sodass Langeweile ein Fremdwort blieb. Während im Hintergrund Gelächter und fröhliche Gespräche zu hören waren, waren wir bereits fleißig am Backen.

Gegen 18 Uhr, als die Dämmerung einsetzte und die ersten Sterne am Himmel zu sehen waren, begann der kulinarische Höhepunkt des Abends: Wir begannen, die Gäste mit unseren frisch gebackenen Dinnete zu versorgen. Das knusprige Gebäck, belegt mit verschiedenen Zutaten, fand reißenden Absatz. Insbesondere das Schokostockbrot und die süßen Schnecken wurden von den Kindern geliebt und auch die Erwachsenen konnten nicht widerstehen.

Es war eine wahre Freude, die strahlenden Gesichter zu sehen und die vielen Komplimente zu hören. "Das ist die beste Dinnete, die ich je gegessen habe!" oder "Diese Schnecken sind einfach himmlisch!" waren nur einige der begeisterten Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Als die Feier in den späten Abendstunden ausklang und die letzten Gäste das Gelände verließen, blickten wir auf einen erfolgreichen und erfüllenden Tag zurück. Die Geburtstagsfeier der beiden Schwestern in Biberach war nicht nur für die Jubilarinnen und ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch für uns. Mit einem Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit packten wir unseren Dinnete-Wagen zusammen und traten die Heimreise an, in freudiger Erwartung auf das nächste Catering-Event.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page