top of page

Dinnete mit Tiroler-Schinken belegt!

Aktualisiert: 4. Aug. 2023


Heute haben wir ein spannendes Experiment bei unserem Dinnete-Stand am Wochenmarkt in Bad Saulgau durchgeführt. In Zusammenarbeit mit unserem Nachbarstand auf dem Wochenmarkt haben wir uns entschieden, unsere traditionell schwäbischen Dinnete mit einem Hauch von Tiroler Flair zu verfeinern.

Für dieses besondere Experiment haben wir unsere Dinnete mit schmackhaftem Tiroler Speck und herzhafter Tiroler Salami belegt und anschließend in unserem mobilen Holzofen gebacken. Das Ergebnis war eine köstliche Fusion aus süddeutscher und österreichischer Küche, die den Gaumen unserer Gäste mit neuen, aufregenden Geschmacksrichtungen verwöhnte.

Wir waren begeistert, diese innovative Kreation mit unseren Kunden teilen zu können und haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Unser Experiment hat einmal mehr gezeigt, dass die Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und kreativen Ideen einzigartige Geschmackserlebnisse schaffen kann.

Wir möchten uns bei unserem Nachbarstand für die inspirierende Zusammenarbeit bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft neue und spannende kulinarische Experimente mit unseren schmackhaften Dinnete durchzuführen.



10 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page