top of page

Ein unvergesslicher Tag der offenen Tür bei RS Reck GmbH Sonnenschutztechnik



Am 20. April 2024 öffnete die RS Reck GmbH in Steißlingen ihre Türen für die Öffentlichkeit. Trotz eines regnerischen Starts in den Tag ließ sich die Sonne nicht lange bitten und brach pünktlich durch die Wolken, um das Event zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.


Die Veranstaltung bot zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt. Besonders beliebt waren der aufgestellte Fußballkäfig und die Hüpfburg, die von den jüngeren Gästen intensiv genutzt wurden. Für das leibliche Wohl sorgte unser Dinnete-Wagen, der zusammen mit einem Bierstand und einem großen Zelt für die Gäste zum Essen, den perfekten Rahmen bot.


Die kulinarischen Highlights des Tages waren eine große Kuchenauswahl, frisch gebackenen Dinnete, Schnecken und das Stockbrot, die bei den Besuchern gut ankamen. Trotz des zunächst unbeständigen Wetters fanden viele Menschen den Weg zu uns und ließen es sich nicht nehmen, reichlich von den angebotenen Köstlichkeiten zu probieren.


RS Reck GmbH ist nicht nur für ihre Gastfreundschaft bekannt, sondern auch für ihre Fachkompetenz im Bereich Sonnenschutztechnik. Als anerkannter Fachbetrieb des Bundesverbandes Rollladen- und Sonnenschutz und mit einem Team von 25 engagierten Mitarbeitern, steht das Unternehmen für Service, Zuverlässigkeit und beste Qualität. Die breite Produktpalette von namhaften Herstellern und Marktführern gewährleistet, dass für jede Anforderung eine individuelle Lösung gefunden wird.


Der großzügiger Showroom, in dem viele verschiedene Modelle von Rollläden, Sonnenschirmen und weiteren Sonnenschutzoptionen präsentiert werden, stand natürlich auch zur Besichtigung offen und stieß auf reges Interesse bei den Besuchern.


Der Tag der offenen Tür bei RS Reck GmbH war ein voller Erfolg und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page