top of page

Firmencatering in Wangen im Allgäu am 27.10.2023



Am vergangenen Donnerstag, dem 27. Oktober 2023, durften wir mit unserem Dinnete-Stand eine ganz besondere Veranstaltung begleiten: ein Firmencatering in Wangen im Allgäu. Es war uns eine Ehre, für die 120 Mitarbeiter des Unternehmens eine leckere Abendessen zu gestalten.

Um 14:30 Uhr kamen wir am Veranstaltungsort an, um mit dem Aufbau zu beginnen. Trotz eines kurzen Regenschauers, der uns während des Aufbaus überraschte, blieben wir dank der günstigen Positionierung unseres Stands trocken. Das Hallendach bot uns optimalen Schutz und stellte sicher, dass unsere Vorbereitungen ohne weitere Zwischenfälle verliefen.

Die ideale Platzierung unseres Stands direkt vor dem Halleneingang ermöglichte es den Mitarbeitern, uns leicht zu finden und sich in ihren Pausen rasch mit frischen Dinnete, köstlichem Stockbrot und unseren beliebten süßen Schnecken zu versorgen. Das Wetter klarte glücklicherweise bald auf, und die Sonne schenkte uns und den Gästen ihre warmen Strahlen.

Unsere Auswahl an Speisen wurde von den Mitarbeitern begeistert aufgenommen. Die frischen Dinnete, die vor den Augen der Gäste zubereitet wurden, waren besonders gefragt und brachten viele in Erinnerung an traditionelle Familienrezepte. Das Stockbrot und die süßen Schnecken ergänzten unser Angebot perfekt und sorgten für zufriedene Gesichter.

Die Feedbacks der Mitarbeiter waren durchweg positiv. Viele lobten nicht nur die Qualität und den Geschmack unserer Produkte, sondern auch die reibungslose Organisation und unseren freundlichen Service. Es war uns eine Freude, die Mitarbeiter des Unternehmens kulinarisch zu verwöhnen und einen Beitrag zu einer gelungenen Abendessen zu leisten.

Nach einem erfolgreichen Abend und vielen netten Gesprächen bauten wir unseren Stand wieder ab und machten uns auf den Heimweg. Dieses Firmencatering in Wangen im Allgäu wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir hoffen auf viele weitere solche Gelegenheiten.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page