top of page

Holzofen-Delikatessen bei Geburtstagsfeier in Schlier


Ein außergewöhnlicher Anlass verlangt nach einer außergewöhnlichen Bewirtung! So war es auch vor Kurzem, als sich zwei Geburtstagskinder in Schlier bei Ravensburg entschieden, gemeinsam ihre Feste zu feiern. Was könnte besser zu so einer speziellen Vereinigung passen, als die wärmende Atmosphäre und der Duft eines traditionellen Holzofens?

Wir, die mobile Holzofenbäckerei, hatten das Vergnügen, zu diesem denkwürdigen Anlass beizutragen. Die Gäste wurden mit einer Auswahl an authentischen Oberschwäbischen Dinnete verwöhnt: Von deftigem Zwiebel-Speck über Kartoffel-Speck bis hin zu aromatischem Kartoffel-Käse mit reichlich Emmentaler belegt.


Auch Liebhaber der vegetarischen Küche kamen nicht zu kurz – Tomaten-Käse und Schafskäse-Grillgemüse Dinnete waren ebenfalls im Angebot. Jede dieser Köstlichkeiten wurde frisch im Holzofen gebacken, sodass das Aroma und die Hitze perfekt erhalten blieben. Das Ergebnis: knusprige Ränder, saftiger Belag und ein unvergleichlicher Geschmack.


Das Servieren auf rustikalen Holzbrettchen unterstrich den Charme des Ganzen und sorgte für ein ganz besonderes Flair. Die Gäste waren begeistert – sowohl von der Idee als auch vom Geschmack. Und dann war da noch das Wetter!


Mutter Natur zeigte sich von ihrer gnädigen Seite. Obwohl kurz vor dem Fest und gegen Ende ein wenig Regen fiel, blieb der Großteil des Tages angenehm trocken. Dies ermöglichte es uns, die Gäste in aller Ruhe mit unseren Dinnete-Kreationen zu verwöhnen.

Zusammengefasst war es ein Tag voller Lachen, Freude und natürlich – köstlicher Dinnete aus dem Holzofen. Ein herzliches Dankeschön an die Geburtstagskinder und ihre Gäste für die Einladung in diese wunderbare Gemeinschaft. Bis zum nächsten Mal in Schlier!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page