top of page

Ofenfrische Dinnete bei der Nacht der Ausbildung - Stadler Anlagenabau GmbH


Bei der diesjährigen Nacht der Ausbildung bei Stadler Anlagenbau in Altshausen waren wir mit unserem Dinnete-Stand vertreten und haben die Bewerber und angehenden Azubis verwöhnt. Mit ofenfrischen schwäbischen Dinnete sowie Nuss-, Mohn-, Vanille und Zimt-Schnecken haben wir für das leibliche Wohl gesorgt. Die Besucher w


aren begeistert und haben uns viel Lob entgegengebracht.

Die Nacht der Ausbildung bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich an zahlreichen Informationsständen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei STADLER zu informieren und Einblicke in den Arbeitsalltag der Auszubildenden zu erhalten. Neben den interessanten Informationen konnten sich die Besucher auch auf ein breites kulinarisches Angebot freuen. Neben Dinnete und Schnecken wurden auch frische Waffeln und Kaffee-Spezialitäten angeboten. Zudem waren zwei Krankenkassen vor Ort, die den Besuchern nützliche Informationen bereitgestellt haben.

Die Nacht der Ausbildung war ein voller Erfolg, und wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zu dieser spannenden Veranstaltung leisten konnten. Mit unseren köstlichen Dinnete und Schnecken haben wir nicht nur den Hunger gestillt, sondern auch den Besuchern ein genussvolles Erlebnis geboten.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page