top of page

Unser erstes Catering - Polterabend in Ravensburg

Aktualisiert: 20. März 2023



Polterabend in der Event-Location "Schwalbennest" Oberallewinden 2, 88212 Ravensburg


Wir freuen uns, Ihnen von unseren ersten Auftrag berichten zu dürfen. Am 15.09.2018 wurden wir für einen Polterabend in der wunderschönen Event-Location "Schwalbennest" in Ravensburg gebucht. Obwohl wir damals noch keine eigenen Dinnete-Wagen hatten, konnten wir problemlos einen von der renommierten Firma Holzofenbeck aus Aulendorf ausleihen.


Die Location war einfach perfekt für große Veranstaltungen. Sie bietet eine Menge Grünfläche und Grillplätze für alle Gäste. Das 110qm große Haus wurde liebevoll dekoriert und ein großes Tipi-Zelt mit Biertischen wurde aufgestellt.


Insgesamt waren 50 geladene Gäste anwesend, und wir haben unser gesamtes Können genutzt, um eine phänomenale Essensauswahl zu präsentieren. Wir hatten Dinnete, süße Schnecken und Seelen im Angebot. Besonders die Seelen waren beim anschließenden Grillen ein riesiger Erfolg und kamen bei den Gästen sehr gut an.


Alles in allem war es für uns ein voller Erfolg und eine schöne Erfahrung. Wir sind stolz darauf, uns als Teil dieser perfekten Veranstaltung gefühlt zu haben und freuen uns darauf, weitere ähnliche Projekte in der Zukunft angehen zu dürfen!


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page