top of page

Unvergesslicher Abend beim Weinfest in Bad Saulgau!

Es gibt Momente, die bleiben in Erinnerung – unser Erlebnis beim Weinfest in Bad Saulgau am 7. und 8. Oktober 2023 war definitiv eines davon. Mit unserer mobilen Holzofenbäckerei, repräsentiert durch die Aulendorfer Streetfood GmbH, standen wir direkt am malerischen Café Schillergarten und verwöhnten die Gäste mit unserem traditionellen Angebot.


Bereits um 12 Uhr waren wir startklar und boten unseren Gästen frische Schnecken, Dinnete und natürlich das beliebte Stockbrot. Der wahre Ansturm und die ausgelassene Stimmung setzten jedoch gegen 18 Uhr ein, als der Abend so richtig in Fahrt kam.

Was diesen Abend besonders machte? Ohne Zweifel die musikalische Unterhaltung! Toni F., als One-Man-Band, rockte den Abend und brachte das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Der Wein floss in Strömen, und die Besucher waren sichtlich gut drauf – lachende Gesichter wohin man sah!

Es war ein wahrer Genuss, inmitten dieser festlichen Atmosphäre unsere schwäbischen Delikatessen frisch zuzubereiten und den Gästen zu servieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend unvergesslich gemacht haben!

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page